Auf Grund der Ausgangsbeschränkungen und Schulsperren werden die Schülerderzeit online zu Hause unterrichtet. Diesem Vorgehen schließen wir uns an und schützen damit die Gesundheit unserer Schüler und Nachhilfelehrer bestmöglich, wollen aber dennoch den Kindern optimale Unterstützung bieten.

Als Mutter weiß ich, wie schwierig es für die Schüler derzeit ist, alleine vor dem PC zu sitzen und die eigenen vier Wände kaum verlassen zu dürfen.Wir wollen den Jugendlichen ein wenig Alltag ermöglichen und sie weiterhin unterstützen. Auch sollen sie nicht den Faden verlieren und den oftmals selbst erarbeiteten Stoff festigen und vertiefen.

Für den Unterricht wird ein Laptop, ein Stand-PC oder ein Tablet benötigt und Internet. Und schon kann der Unterricht los gehen!

 

Selbstverständlich können auch neue Schüler bei uns beginnen! 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

. distancelearning2. kleinjpg