Edutain - Startseite

Französisch für 5-8 Jährige

Kindergarten- und Volksschulkinder machen mit uns erste Erfahrungen mit Fremdsprachen.

Je früher ein Kind eine Fremdsprache erlernt, umso leichter fällt es ihm und umso unbefangener geht es mit dieser Herausforderung um.

In unseren Kursen wird die neue Sprache durch Lieder, Spiele und andere Aktivitäten kennengelernt. Es wird viel gebastelt, getanzt und gespielt. Während dieser Zeit wird die Sprache des Kurses zur Gewohnheit und fügt sich in den Alltag problemlos ein.



Unsere Lehrer sind begeistert, mit Kindern zusammenzuarbeiten und ihnen ihre jeweilige Muttersprache näherzubringen.

Das Programm ist aufbauend gestaltet, wodurch die Kinder die Fremdsprache auf eine ähnliche Art und Weise wie zuvor ihre eigene Muttersprache erlernen.

Beginn: 8.5.2019, 16 - 17 Uhr
7 Mal

Wir freuen uns auf viele Kinder in der Schnupperstunde. Bitte um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.