babsi 4
Mag. Barbara Steurer
(Inhaberin, Projektleitung, Strategieentwicklung, Koordination)

Ich bin gelernte Juristin. Während meines Studiums habe ich mein Konto durch Nachhilfe aufgebessert – dies vor allem durch Mathematik! Im Winter war ich als Skilehrerin mehrere Wochen im Jahr unterwegs. Daher kenne ich die besonderen Wege, die sicher ans Ziel führen. Wie ein erfahrener Skilehrer suche ich den besten Weg - für unsere Kunden zur Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse, Schulerfolge oder für neue Perspektiven.
Nach vielen Jahren in juristischen und wirtschaftlichen Berufen machte ich mich 2013 im Bereich
der Dienstleistung und Personalvermittlung selbständig. Dabei habe ich meine Liebe zu Organisationsgestaltung, Netzwerken und Helfen entdeckt. Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und dabei meine Erfahrungen sowie die meines Teams zu vermitteln!
Meine Verantwortung umfasst die gesamte Organisation, Einteilung der Kurse, Vertrieb, Arbeitsabläufe und Marketing.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail!

Mag. Barbara Steurer
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +43 676 4123232