Edutain - Startseite

Frühlingsaktion - Videokurs für Erwachsene

clapper 2140602 1920Von der Idee zum gelungenen YouTube Video

6 Tage á 3 Stunden beschäftigen wir uns mit dem Videodreh auf dem Handy und der Bearbeitung des Videos

Gezeigt wird im ersten Teil: wie man eine Idee möglichst spannend in ca. 2 Minuten umsetzen kann. Dafür werden ein paar technische Grundlagen vermittelt, sowie eine Einführung in Story Boarding.

2. Teil: Es wird einen Tag lang gemeinsam gefilmt, wobei jeder seine Ideen umsetzen kann.

Im dritten Teil werden die Filme geschnitten und  - wenn gewollt - auf YouTube hochgeladen.

Hier ist noch ein Video, das exklusiv auf einem Handy gedreht und geschnitten wurde …

Kosten: € 380,-

Teilnehmer: 4 - max. 8 Personen

Anmeldung per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.